• Jobs Job bei Weiss Umwelttechnik GmbH

Weiss Umwelttechnik GmbH

Reiskirchen (Ldkr. Gießen )

Reiskirchen (Ldkr. Gießen )

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Selbstständige Bearbeitung im erfahrenen Team Weiss Umwelttechnik GmbH Reiskirchen (Ldkr. Gießen ) Schwerpunkt dieser vielseitigen Aufgabe sind die monatlichen Entgeltabrechnungen eines definierten Personenkreises mit dem Abrechnungssystem SAP-HR.

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Selbstständige Bearbeitung Im Erfahrenen Team Die Ist Ein Unternehmen Der Schunk Group Einem International Agierenden Technologiekonzern Mit Mehr Als 60 Operativen Gesellschaften Und Rund 8150 Beschäftigten In 29 Ländern Wir Sind Weltweit Einer Der Bedeutendsten Hersteller Von Anlagen Der Umweltsimulation Stabilitätsprüfung Und Emissionsprüfung Das Lieferprogramm Umweltsimulation Umfasst Prüfsysteme Für Temperaturprüfungen Klimaprüfungen Bewitterungs- Temperaturschock- Korrosions- Und Langzeitprüfungen In Allen Prüfraumgrößen Großraum-systeme Und Prozessintegrierte Anlagen Für Die Umweltsimulation Werden Nach Kundenspezifikation Projektiert Produziert Und Installiert Schwerpunkt Dieser Vielseitigen Aufgabe Sind Die Monatlichen Entgeltabrechnungen Eines Definierten Personenkreises Mit Dem Abrechnungssystem Sap-hr Dazu Gehört Selbstverständlich Auch Die Betreuung Der Arbeitnehmer Für Die Sie Kompetenter Ansprechpartner Sind Sie Bearbeiten Dabei Alle Abrechnungsrelevanten Themen Wie Zb Stammdatenpflege Betriebliche Altersversorgung Altersteilzeit Oder Korrespondenz Mit Externen Stellen Sie Benötigen Für Diese Aufgabe Eine Solide Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen In Der Entgeltabrechnung Und Zeitwirtschaft Sowie Sichere Kenntnisse Im Relevanten Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Ideal Ist Eine Personalwirtschaftliche Weiterbildung Englischkenntnisse Sind Ebenso Von Vorteil Wie Erfahrung Im Umgang Mit Sap-hr Und Ms Office Wir Wünschen Uns Eine/n Mitarbeiter/in Mit Eigenverantwortlicher Selbstständiger Arbeitsweise Und Professionellem Umgang Mit Vertraulichen Informationen Teamfähigkeit Und Verbindlichkeit Setzen Wir Voraus Wenn Sie Ein Arbeitsumfeld Zu Schätzen Wissen In Dem Sie Ihre Talente Entfalten Und Gemeinsam Im Team Ideen Verwirklichen Können Wird Sie Unser Vertragsangebot Rundum überzeugen Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungen In Papierform (klassische Bewerbungsmappe) Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurückgesendet Werden Können Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Unter Www-technikinfo (direkt-link) Industriekauffrau Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Verdienstabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalterin Betriebswirt Betriebswirtin Personalsachbearbeiter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Selbstständige Bearbeitung Im Erfahrenen Team Schwerpunkt Dieser Vielseitigen Aufgabe Sind Die Monatlichen Entgeltabrechnungen Eines Definierten Personenkreises Mit Dem Abrechnungssystem SAP-HR Reiskirchen (Ldkr Gießen ) Industriekauffrau Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Verdienstabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalterin Betriebswirt Betriebswirtin Personalsachbearbeiter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung

Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen ) )

Technischer Sachbearbeiter (m/w) - Fertigungsplanung und Organisation
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Entwicklungs­ingenieur und Projektleiter (m/w) Grundlagenentwicklung kälte- und klimat
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)

Anwendungsbetreuer / Systemingenieur (m/w/d) im ERP-Umfeld
   ZwickRoell GmbH und Co. KG (Ulm)

Technischer Autor (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)